Wie alles begann..


Freitag, 25. September 2015

Braun Satin Hair Review

Ich habe neulich von empfehlerin.de den Braun Satin Hair 5 Haartrockner un die Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank erstmal dafür! Ich habe mich sehr gefreut, da ich seit Jahren mit meinen Haaren einen Kampf führe.

Die Bürste und der Föhn sind extra für feines Haar gedacht, welches trocken ist und macht was es will. Durch die Iontec Technologie sollen fliegende Haare vermieden werden und die Feuchtigkeit soll in den Haaren gespeichert werden.


Der erste optische Eindruck der Geräte ist sehr gut. Sie sind super verarbeitet und gefallen mir vom Design her. Einzig das schwarze Kabel am Trockner hätte weiß, oder wenigstens grau sein können.

Der Test

Ich habe vorerst meine Haare zum Vergleich mit meinem alten Trockner geföhnt. Das Ergebnis sah wie immer grausam aus. Eine wilde Mähne, fliegende Haare, Knoten, .. kein Glanz, keine Geschmeidigkeit..aber seht selbst:




















Ich habe meine Haare auch nicht mehr nach dem Trocknen gebürstet, weil das Ergebnis danach noch schlimmer aussah. Ich habe einfach immer gewartet bis meine Naturwelle ihre Form angenommen hat.

Nach dem Föhnen mit dem Braun Trockner haben sich meine Haare in der Hand leichter und glatter angefühlt. Sie wurden auch schneller trocken, als mit meinem alten Föhn.
Von vorne hat man auf dem Foto keinen großen Unterschied zu meinem alten Trockner gesehen. Von hinten jedoch finde ich schon, dass man einen Unterschied erkennt. Die haar sind glänzender und glatter. Ich habe die Haare auch diesmal nicht gekämmt:


Die große Überraschung jedoch folgte am Tag darauf.  Nachdem ich die Haare dann zum Abend doch noch mit der Braun Bürste gekämmt habe und meine Haare erstaunlich glatt waren, bin ich am nächsten morgen mit komplett glatten Haaren aufgewacht. Normalerweise habe ich sonst meine Naturwelle am Morgen, aber diesmal haben die Produkte von Braun ganze Arbeit geleistet.

Ich habe für mich festgestellt, dass die Produkte bei mir erst am nächsten Tag eine sichtbare Wirkung zeigen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen