Wie alles begann..


Donnerstag, 5. März 2015

Shoot mit AK-13 Photography

Gestern war so einer der Tage, die ich ganz gerne mag. Normalerweise bin ich kein spontaner Mensch.. eher so die Sorte Mensch, die vor allem und jedem Angst hat, keine Lust hat raus zu gehen und am liebsten den ganzen Tag in den eigenen 4 Wänden verbringt. Doch gestern war so ein Tag, der mir gezeigt hat, dass auch ich mich über  mich selbst wundern und mich überraschen kann.

Der talentierte Alexander Kleis schrieb mich gestern total spontan an, ob ich nicht Lust hätte für ein Model einzuspringen. Und da saß ich nun in meinem Bett und überlegte herum, bis plötzlich irgendeine Stimme in mir sagte :"Komm Nicole! Das ist deine Chance! Beweg dich! Du lebst nur einmal, mach was aus diesem Tag und deinem Leben!". So stand ich also auf, habe mich in Blitzgeschwindigkeit aufgehübscht und bin losgefahren.

Am Zielort angekommen empfang mich ein sehr sympathischer Typ, von dem ich nicht das Gefühl hatte, dass dieser mich im nächsten Moment entführt und in einen Busch wirft. Wir haben uns während der Fotos gut unterhalten und im Großen und Ganzen hatte ich einen echt tollen Tag.

Bevor ich euch die Fotos zeige, verlinke ich euch noch die Seiten des Fotografen, sie sind echt ein Klick wert!







Ich trage übrigens ein kariertes Hemd von ZARA aus der TRF Abteilung für 19,95€. Kaufen könnt ihr es zur Zeit (05.03.2015) im Laden oder hier im ZARA Online Shop.

Meine Uhr ist von Fossil. Es ist jedoch eine limitierte Edition und in den Läden nicht mehr erhältlich.

Auf den Lippen trage ich MAC RED (Matt) und auf den Augen verschiedene Farben aus der Urban Decay Naked 2 Palette,

Zudem besteht mein Makeup aus:
Benefit - boi-ing (01)
CLINIQUE almost powder makeup (02 neutral fair)
CLINIQUE blushing blush (107 sunset glow)
KIKO bronzer poweder (104)
MAC highlighter (soft and gentle)
CLINIQUE high impact mascara (01 black)
maybelline master precise liquid eyeliner (black)



MFG
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen