Wie alles begann..


Donnerstag, 5. März 2015

Benefit The POREfessional

Nach langer Arbeitspause melde ich mich wieder zurück! Diesmal mit einer Kosmetik-Review. 
Vor einiger Zeit hatte ich eine Mini-Probe des POREfessionals von Benefit und war bei der ersten Anwendung bereits total begeistert! Diese Begeisterung möchte ich mit euch teilen. 
Also.. los geht's! ...

Benefit - the POREfessional


 Das Produkt soll als Primer unter das Make-Up aufgetragen werden und für sofortige Glätte und Porenverfeinerung sorgen. Bei mir wird der Effekt sogar bestätigt, bei meiner Mama, der ich ganz aufgeregt die Probe gegeben habe auch. Die Konsistenz ist cremig und fühlt sich sehr samtig an. Trägt man die "Creme" auf, so verbindet sie sich gut mit meiner Haut und hinterlässt ein seidiges und weiches und vor allem glattes Hautgefühl. Obwohl die "Creme" ein wenig eingefärbt ist, sieht man auf der Haut nichts davon. 


Ich habe mal versucht etwas von dem Effekt für euch auf  meiner Hand einzufangen. War leider schwieriger, als ich dachte. Ich hoffe ihr erkennt die Poren auf dem mittleren Foto und die Glätte auf dem rechten Foto. (Doppelklick auf's Foto für größeres Bild)



Trotz riesiger Bewunderung wende ich dieses Produkt nur selten an, da die Inhaltsstoffe, die ihr übrigens hier nachlesen könnt sind nicht gerade die besten. Jedem ist wohl bewusst, dass z.B. Silikone nicht wirklich gut für die Haut sind. Es ist jedem selbst überlassen wie er mit solchen Inhaltsstoffen umgeht. Ich für meinen Teil finde es nicht so schlimm, solange sich die Verwendung im Rahmen hält.

MFG
Nicole :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen