Wie alles begann..


Sonntag, 19. Oktober 2014

L'oreal Professionnel Shampoo und Creme

.. da meine Haare durch meine Fructoseintoleranz nicht mehr so dufte aussehen, teste ich mich jetzt durch ein paar Shampoos. Von Drogerie bis hin zu High End Produkten. Dieses mal habe ich ca. 3 Monate lang die L'oreal Professionnel Serie getestet.



Hierbei habe ich mir das Shampoo Vitamino Color "Farbfixierndes Shampoo", die Liss Unlimited und die Absoulte Cellular Repair Creme bei parfumdreams.de für einen Gesamtpreis von 27,35€ bestellt.

Mein Eindruck davon? Ernüchternd. Warum? Lest selbst ..



Eins muss man L'oreal lassen. Als ich das Shampoo in meine Haare einmassiert habe, dachte ich wirklich, dass ich beim Frisuer bin. Der Geruch gleicht 1:1 dem aus dem Friseursalon.



+ Tolle Verpackung
- Nichts Besonderes beim Aufschäumen und Einmassieren
- Spülung erforderlich, da die Haare sonst kletten.
- Meine Haarfarbe hat jetzt nicht weniger oder mehr gestrahlt





+ Macht die Haare tatsächlich geschmeidig..
- .. hinterlässt jedoch keine glanzvollen, gesunden Haare
- nervige Verpackung. Unter der Dusche aufdrehen, Creme rausholen, dann wieder zudrehen, etc.
+ lässt sich ziemlich gut verteilen



Soll die Haare superglatt machen.
- Meine Haare sind zwar glatter als sonst, aber leider auch trocken und etwas steif. Sie glänzen nicht so schön und fallen glatt, wie in einer Werbung.
- Selbes Problem mit der nervigen Verpackung



FAZIT:


Dafür, dass ich so viel Geld dafür ausgegeben habe und man von der Marke schon was erwarten sollte, habe ich jetzt keinen großen Unterschied zu günstigen Drogerieprodukten feststellen können. Meine Haare sind dadruch weder glanzvoller, noch glatter, noch schöner geworden. Ich habe weiterhin Haarausfall und Spliss.. Es hat sich also absolut nichts gebessert. Bei mir bringt die Serie nichts. Wer andere Erfahrungen damit gemacht hat, kann gerne davon berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen